Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Müller Daniela (Mittwoch, 20 September 2017 21:51)

    Liebi Barbara

    �Hammer Deine Bilder .....
    Einfach genial ........
    Liebie Grüße Dany

    Daniela Müller
    Huebacher 19
    8153 Rümlang
    079 666 47 85

    danymueller@hispeed.ch

  • #11

    Jeannette Netty (Dienstag, 25 Juli 2017 19:37)

    Ich habe absolut keine Ahnung von Kunst und kann auch nichts beschreiben. Aber eins kann ich - ich kann sagen das mich deine Bilder ansprechen und mir wahnsinnig gut gefallen! ! !
    Ich mag die kräftigen Farben
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Phantasie und Freude am Malen!!! Denn das ist dann auch Freude für andere! Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder �
    Liebe Grüße Jeannette

  • #10

    Karin Amacher (Montag, 24 Juli 2017 12:03)

    Soooooo schöne und farbenprächtige Bilder! Super! Da werde ich jetzt öfters mal rein schauen :D David die Schnecke ist auch genial :D

  • #9

    Birgitta Zörner (Donnerstag, 15 September 2016 10:30)

    Liebe Barbara,

    deine Kunst spricht mich an,
    viele Emotionen kommen rüber
    und bewegen das Herz,

    ganz liebe Grüße

    Birgitta
    mit Poesie im Herzen
    und dann auf dem Papier

  • #8

    Jules (Dienstag, 26 April 2016 16:13)

    Hallo Barbara
    Dein Julesbild finden wir superschön (explosiv). Hoffentlich können wir Dich zu weiteren Höhenflügen inspirieren. Bleib so wie Du bist!
    Liebe Grüsse Jules & Madeleine

  • #7

    GERALD (Sonntag, 17 April 2016 21:23)

    Hallo Barbara!
    Bilder sind Aussagen, sie zeigen Situationen des Lebens, sie stehen für Moment, Idee und Faszination.
    Deine Bilder sind Ausdruck der Seele, ich muss es nicht in Worte fassen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    Ich freue mich über unsere FB-Freundschaft.

  • #6

    Gaby Cavelti (Donnerstag, 07 Januar 2016 10:37)

    Hallo liebe Barbara
    Deine Kunstwerke sind speziell und wunderschön!
    Ich danke Dir, dass ich deine kreative *Art* privat bestaunen durfte!
    Mach weiter so, viel Erfolg & erfreue Dich an Deiner Kunst!
    alles Gute!
    herzlichst Gaby Cavelti

  • #5

    Yasemin Schreiber-Pekin (Sonntag, 13 Dezember 2015 20:24)

    Liebe Frau Schaub
    Es sind so stimmungsvolle, vielfältige Werke. Das Spiel mit dem Licht, den Farben und Dimensionen ist beeindruckend. Zwischendurch auch ganz humorvoll (die Schnecke!). Ich habe grosse Freude beim Betrachten Ihrer Werke.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin kreatives Erschaffen solch schöner Kunstwerke.
    Alles Gute
    Yasemin Schreiber-Pekin

  • #4

    Petra Prentki, Hamburg (Freitag, 04 Dezember 2015 15:37)

    Wunderbare Bilder, ich bin wirklich beeindruckt. Deine Galerie ist wundervoll, so viele verschiedene Stimmungen, die Du mit Farbe und Leinwand ausgedrückt hast - großes Kompliment.

    Alles Liebe, Petra

  • #3

    Strasser Tobias (Dienstag, 10 November 2015 13:23)

    En liebe gruss vom Volg maa
    Exzelent schöni bilder echt sehr schön

    Bis bald

  • #2

    Sereina Wüthrich (Donnerstag, 08 Oktober 2015 08:28)

    Wunderschöni und qualitativi Bilder von're super Künstlerin und e tolli Homepage no dezue!

  • #1

    Sandra (Mittwoch, 07 Oktober 2015 23:28)

    Hey Barbara, du hast wirklich wundervolle Arbeiten! Ich bin beeindruckt. Mach weiter so!